• Jobs Job bei Spreewald Therme GmbH

Wellness- / Physiotherapeut (m/w)

Spreewald Therme GmbH

Burg (Spreewald)

Medizinische / Pharma

Burg (Spreewald)

Wellness- / Physiotherapeut (m/w) Spreewald Therme GmbH Burg (Spreewald) Individuelle Beratung und Betreuung unserer Gäste; Durchführung von Massagebehandlungen mit Schwerpunkt Prävention; Gewährleistung reibungsloser Abläufe zum Wohlbefinden unserer Kunden sowie Gewährleistung von Ordnung und Hygiene.

Wellness-/­physiotherapeut Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Tourismusbranche Und Betreiben In Burg () Das Nhotel**** Sowie Die Angeschlossene Ab Sofort Suchen Wir Wellness-/physiotherapeuten (m/w) In Vollzeit Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen In Unterschiedlichen Massagetechniken Kenntnisse über Moderne Und Wirksame Behandlungsmethoden Selbstsicheres Umsichtiges Arbeiten Sowie Verantwortungsbewusstsein Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Einfühlungsvermögen Und Soziale Kompetenz Sowie Teamgeist Computer-grundkenntnisse (office-paket) Bereitschaft Zu Schicht- Wochenend- Und Feiertagsarbeit Ihre Aufgaben: Individuelle Beratung Und Betreuung Unserer Gäste Durchführung Von Massagebehandlungen Mit Schwerpunkt Prävention Gewährleistung Reibungsloser Abläufe Zum Wohlbefinden Unserer Kunden Sowie Gewährleistung Von Ordnung Und Hygiene Verkauf Und Terminierung Von Wellnessleistungen/anwendungen Mitarbeit An Neuentwicklungen Von Wellnessangeboten Telefondienst Serviceleistungen Das Bieten Wir Ihnen: Ein Modernes Unternehmen Mitten Im - Dort Wo Andere Urlaub Machen Ein Junges Und Aufgeschlossenes Kollegenteam Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Viele Extras Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per E-mail An Info@-de Oder Schriftlich An: Gmbh Ringchaussee 152 | 03096 Burg () Wellness- / Physiotherapeut (m/w) Individuelle Beratung Und Betreuung Unserer Gäste Durchführung Von Massagebehandlungen Mit Schwerpunkt Prävention Gewährleistung Reibungsloser Abläufe Zum Wohlbefinden Unserer Kunden Sowie Gewährleistung Von Ordnung Und Hygiene Burg (Spreewald)

Wellness- / Physiotherapeut (m/w)
   Spreewald Therme GmbH (Burg (Spreewald))

Assistenz (m/w/d) im Vorzimmer des Staatssekretärs
   Hessisches Ministerium der Finanzen (Wiesbaden)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Katholische Gesamtkirchengemeinde Ostfildern (Ostfildern)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)